hi!

Ich bin Lotta, Wedding & Event Stylist


Gründerin mit Herz: Mit viel kreativer Leidenschaft und Verliebtheit zum Detail dekoriere ich seit September 2016 wunderschöne Hochzeiten, besondere Junggesellenabschiede und unvergessliche Events. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf stylische und trendige Boho & Vintage Elemente, die sich perfekt in jede Feier integrieren lassen und ein WOW- Effekt garantiert ist. 

 

Spitzname Lotta: Ich heiße Claudia Wroblewski, aber unter Freunden nennt man mich Lotta und da ich diesen Namen überalles liebe, könnt Ihr mich auch so gerne nennen. Kennt Ihr Lotta von Astrid Lindgren? Ja genau und weil diese Lotta wohl sehr viel Ähnlichkeit mit mir haben soll, bekam ich diesen Spitznamen.  

 

stolze Ehefrau & Mama: Am 21. August 2015 heirateten wir unter freiem Himmel an einen kleinen Fluss und gaben uns vor unseren Familien und engsten Freunden das JA-Wort! Es war ein sehr emotionaler und ganz besonderer Tag für uns im Leben, den wir niemals vergessen werden. Das größte Geschenk und gleichzeitig größtes Glück ist unser Sohn, der uns jeden Tag mit seinem Lächeln verzaubert.

 

 

mein Lebensmotto: Carpe diem! 

 

Ich finde es spannend verschiedene Materialien wie z.B. Holz, Glas, Jute, Papier und Stoffe miteinander zu kombinieren, sowie aus alten Sachen etwas Neues entstehen zu lassen. Ich liebe es mich kreativ auszutoben, neue DIY Projekte auszudenken und mich dabei vom Vintage & Boho Style inspirieren zulassen. Helle zarte Farben, wunderschöne frische Blumen oder ein Fundstück auf dem Flohmarkt lassen mein Herz höher schlagen. Mit Kitsch und Standard Programm habe ich nichts am Hut. Wer also großen Wert auf Individualität legt, ist bei mir genau richtig!

MEINE LIEBSTEN